Impressum

Via Vita Schule für TCM
Peter Hollmayer,

Am Gördenwald 1e,

14772 Brandenburg a.d. Havel

  Tel.:+49 (0) 2303 23 76 10

  Tel.: +49(0) 3381 79 92 909
   Fax:+49 (0) 2303 23 70 38

   

Dieses Impressum gilt auch für folgende Onlinepräsenzen:

 - Facebook: https://www.facebook.com/pg/Peter.Hollmayer

- Instagram: 

 

Inhaltlich verantwortlich:  Peter Hollmayer, info@viavita-institut.de

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

 

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt in Dortmund

 

Tag der amtsärztlichen Überprüfung: 1993
Behördliche Zulassung durch Gesundheitsamt in: Landshut

 

Ergänzende Angaben
Berufsverbandsmitgliedschaft in: BDH Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.
zertifizierte Verbandsschule des BDH
Mitgliedsnummer Berufsverband:

 

Berufsordnung: Nachzulesen im Internet unter www.bdh-online.de/wp-content/uploads/2015/08/Berufsordnung-Heilpraktiker_2015_210×297_20150814.pdf

 

Rechtsgrundlage der Heilpraktikertätigkeit,
Heilpraktikergesetz und Durchführungsverordnung:
Nachzulesen im Internet unter www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html
und www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html

 

Bildquellen: Silvia Pörschke und Peter Hollmayer


Rechtliche Hinweise

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Domaininhaber keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieser Website gesetzten Links und Verweise.

Rechtliche Hinweise: Reproduktion, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Übertragung, öffentliche Vorführung oder Ausstrahlung der Website im Ganzen oder teilweise, auf elektronischem, mechanischem oder sonstigem Weg, ist ohne vorherige schrftliche Erlaubnis nicht zulässig. Produktnamen, Logos und Warenzeichen werden ausschließlich aus redaktionellen Gründen und ohne die Absicht der Verletzung von Rechten verwendet. Für die in dieser Seite benutzten eingetragenen Warenzeichen, Handelsnamen und Gebrauchsnamen gelten die entsprechenden Schutzbestimmungen, auch wenn diese nicht speziell gekennzeichnet sind. Alle Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und kontrolliert. Weder der Domaininhaber noch an der Produktion beteiligte Personen haften jedoch für Schäden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Website entstehen.